Aktuelles

… auf der neuen Website des Coinfestivals. Wir laden euch hiermit ganz herzlich ein zum Coinfestival im November 2018 in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz. Wie gehabt und bewährt in alter Umgebung im Gasthof Knör.

Wer die Eventserie schon länger verfolgt wird jetzt ein kleines Deja-vu haben 😉 Berg? Ja das ist der Ursprungsort des Coinfestivals. Hier hat alles angefangen damals mit Pirates Taylors Coinfestival bevor wir uns entschieden das Event nach Melsungen zu verlegen Jetzt ist es an der Zeit das ihr mit dem Couinfestival wieder neue Orte kennen lernt und daher haben wir uns dafür entschieden quasi „back to the roots“ zu gehen und das Coinfestival als fast schon familiäres Sammlerevent in Berg wieder aufleben zu lassen.

Aktuell sind wir natürlich noch in der Planungs. und Designphase und überlegen uns wieder ein kleines Programm für euch. Allerdings soll wieder das sammeln, tauschen und das Gesellige im Vordergrund stehen, weshalb wir das Programm vermutlich etwas abspecken werden.

Behaltet die Website und eure facebookseite im Blick, wir halten euch auf dem Laufenden sobald es etwas neues gibt. Das Listing wird vermutlich etwa 6 Monate vor dem Event online gehen, allerdings wird es aller wahrscheinlichkeit nach wieder unsere legendären „Teilnehmerlistenreservierungen“ geben.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit euch!